Werbung

Würfel Bastelvorlage aus Papier mit Motiv „Eiscreme“

Würfel Bastelanleitung

Würfel Bastelvorlage aus Papier

Erstmalig haben wir uns an einen Würfel als neue Druckvorlage gewagt und er ist sogar annähernd quadratisch 😀 Meine Kinder fanden die Würfel Bastelvorlage aus Papier echt cool mit dem Eiscreme Motiv! Es sind 3 verschiedene Eisformen auf dem Würfel, aber da die Motive jeweils in anderen Farben bemalt werden können, sind es also 6 verschiedene Portionen Eis. Die Kinder können die Vorlage selber ausmalen oder ihr erledigt dies einfach. Übrigens hat unsere Kleinste auch geschafft damt einen Turm zu bauen 🙂

Würfel Bastelvorlage aus Papier zum Ausdrucken

Die Vorlage eignet sich super um es auf DINA4 auszudrucken. Mit einem Klick auf das Bild wird es in voller Größe heruntergeladen.

Wir haben noch ein kleine Bastelanleitung zu dem Würfel, aber ich denke, viele Dinge erklären sich von alleine.

Sobald die Würfel Bastelvorlage ausgedruckt ist, könnt ihr diese anmalen. Zu diesem Zeitpunkt ist es nämlich noch am Einfachsten. Natürlich müsst ihr hier schauen, dass ihr die Farben richtig wählt, damit die Kästchen nacher auch zusammen passen.

Anschließend werden alle vier Papierwürfel nur noch ausgeschnitten und zusammengeklebt.

Würfel Bastelvorlage aus Papier Würfel Bastelvorlage aus Papier Würfel Bastelvorlage aus Papier Würfel Bastelvorlage aus PapierViel Spaß beim Basteln,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.