Werbung mit LEGO – Heroes needed! Unsere kleinen Alltagshelden

Die Produkte wurden uns kostenlos von LEGO® zur Verfügung gestellt
Heute geht es um kleine Helden, genauer gesagt um unsere Kinder. Besonders im Alltag übersieht man schnell Dinge, für die man sich aber immer einen Moment Zeit nehmen sollte. Manchmal erscheint der Alltag eines Kindes leicht, doch in Wahrheit haben sie soviel mehr zu verarbeiten als wir.

Ein Grund, warum Kinder Alltagshelden sind

Ich bewundere meine Kinder dafür, dass sie jedem Tag eine Chance geben. Sie stehen nicht auf, schauen aus dem Fenster und beklagen sich über einen grauen Himmel oder dass es zu warm oder zu kalt ist. Sie freuen sich auf jeden Tag immer wieder aufs Neue. Im Schnee spielen, in Pfützen springen oder in der Sonne auf den Wiesen rumspringen, es ist ganz egal, aber sie erleben die Tage einfach viel unbeschwerter und an manchen Tagen kann ich sicher noch etwas von ihnen lernen.

LEGO®  Produkte mit kleinen Helden – Das LEGO®City Hauptquartier der Bergpolizei und die Festnahme in den Bergen

Diesmal müssen die LEGO Polizisten nicht nur gegen die Verbrecher ankommen, sondern haben es auch noch mit einem Berglöwen zutun, der seine Höhle unter dem Hauptquartier hat. Bei dem Set „Festnahme in den Bergen“ kommt auch noch ein Bär hinzu.

Wir finden die Sets wieder einmal super gelungen und es ist eine wirklich spannende Reihe. Wir haben schon einige Produkte aus der LEGO City Reihe und die Bergpolizei ist einfach mal etwas anderes. Außerdem kommen Flugzeug- und Hubschrauberliebhaber diesmal nicht zu kurz, denn diese sind natürlich in den Bergen super wichtig. Leider haben auch die Verbrecher einen Hubschrauber…

Viele Grüße, Anna