Werbung – Maxi Cosi Kinderwagen Adorra von babymarkt.de

In der letzten Zeit ist es hier super ruhig, das liegt vorallem daran, dass wir im totalen Umzugschaos stecken und natürlich nebenbei noch das schöne Wetter genießen. Ganz zu Schweigen von den anderen Dingen, die dann alle Pläne durcheinander werfen 🙂 Vor einiger Zeit hatte ich  mich aber bei babymarkt.de für einen Produkttest beworben und hatte tatsächlich das Glück den Maxi Cosi Kinderwagen Adorra ausprobieren zu dürfen.

Mein Testbericht findet ihr auf dem Blog von Babymarkt:

Knapp vier Wochen ist es her, dass der Kinderwagen MAXI COSI Adorra Nomad Grey bei uns einzog. Seitdem testen wir ihn und sind von dem ersten Eindruck total begeistert. Der Kinderwagen ist genau das Richtige für Familien, die viel in der Stadt mit dem Wagen unterwegs sind. Wenn er doch einmal mit ins Auto muss, gibt es natürlich die Aufsätze für die MAXI COSI Babyschale, so erspart man sich die große Babyschale vom Kinderwagen. Für Kleinwagen würde ich ihn jedoch nicht empfehlen.

Mir gefällt das Design einfach gut, das grau ist nicht zu dunkel, aber trotzdem neutral und passt zu allen anderen Farben. Ein Kinderwagen wohnt ja bekanntlich nicht nur 3-4 Wochen in einem Haushalt, daher finde ich so eine Farbe wichtig und würde eher mit kleineren Accessoires wie einer Sitzauflage aufpeppen,. Außerdem sind die Label und Griffe aus Leder, sodass der Wagen zu einem kleinen Hingucker wird.
Hier weiterlesen…