Werbung – HiPP SOS Wundschutz für große und kleine Kinder

Wir dürfen euch heute den HiPP SOS Wundschutz vorstellen. Bei Wundschutz denkt mal als Mutter als Erstes an die Pflege im Windelalter des Kindes. Dabei kann dieser soviel mehr: Der beruhigende Inhaltsstoff Panthenol hilft nicht nur Babypops, sondern auch  den größeren Kindern bis hin zu den Erwachsenen. Es gibt soviele Helferchen, daher bin ich als Mutter total froh über Produkte, die vielseitig verwendbar sind.

HiPP SOS Wundschutz

Der Wundschutz ist in einer kleinen Tube und daher zum Mitnehmen in der Handtasche geeignet. Der Geruch ist sehr mild, denn das Produkt ist natürlich parfümfrei und damit für Klein und Groß genau die richtige Wahl. Es riecht wirklich sehr angenehm und ich habe die Creme auch selber ausprobiert. Es ist spürbar, dass sie einen Schutzfilm über die Haut legt und damit Feuchtigkeit von der Haut fern halten kann.

Mein Sohn neigt zu trockenen Händen, bei denen wir darauf achten, dass sie frühzeitig eingecremt werden. Auch hier lässt sich der SOS Wundschutz sehr gut verwenden und mit Panthenol waren wir eigentlich schon immer auf dem richtigen Weg zur Besserung. Hier schützt die Schicht auch vor dem Wind an den Händen und somit vor weiterem Austrocknen.

HiPP SOS Wundschutz

Super praktisch, dass nun in einer Tube ein Wundschutz für unser kleine Tochter und ein pflegender Helfer für unseren größeren Sohn ist.

HiPP SOS Wundschutz

Wir haben den Wundschutz natürlich auch gleich bei Emma ausprobiert und sind begeistert. Sie verträgt ihn so gut und hat sich auch nicht über ein unwohliges Gefühl beklagt. Es hat ihr wirklich geholfen und den Windelbereich beruhigt. Daher werden wir ihn auch unabhängig von dieser Aktion auch wieder kaufen und weiterverwenden. Ich habe wirklich lange nach einer Alternative zu einer Creme für den Windelnbereich aus der Dose gesucht und diese entspricht unseren Erwartungen und ist natürlich als Tube viel leichter anwendbar.

Viele Grüße,

Anna

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content



Kommentare sind geschlossen.