Werbung – Frühlingskleider von Maxomorra

Die Kleidung wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Wir sind spät dran, denn mittlerweile ist sogar schon die Maxomorra Sommerkollektion z.B. bei Jättefint erhältlich. Trotzdem werdet ihr noch viele Teile aus der Frühlingskollektion in den Shops finden, sodass wir euch unsere Lieblingsteile nun einmal zeigen möchten.

Unser Favorit in diesem Frühjahr sind die tollen Flamingos. Die Farbkombi mit dem Mint ist wirklich sehr schön und auch Emma findet die Teile super! Dazu gibt es auch wieder tolle Basics, damit ihr die bunten Motive mit Uni – Teilen kombinieren könnt. Besonders gut gefallen mir dabei die Oberteile in A – Linien – Form.

In diesem Jahr sind die Größen auch wieder in den Doppelgrößen z.B. 86/92 statt 86 und 92 und das finde ich super. Irgendwie finde ich die gesamte Passform wieder etwas besser, wobei die Sachen weiterhin eher etwas größer ausfallen.

Qualitativ sind die Kleidungsstücke natürlich so wundervoll wie immer! Egal ob Spielplatz oder Stadtbummel, Maxomorra bietet die richtige, kindgerechte Kleidung.

Auch für den Großen sind in diesem Jahr wieder ein paar tolle Motive raus gekommen. Sein Favorit sind die Kakteen und auch mit gefällt die Kombination mit rot richtig gut. Dazu hatte er noch eine Nicky- Jacke von Maxomorra aus einer älteren Kollektion an, aber wie ihr sehen könnt, passen auch die älteren Kollektionen immer wieder sehr gut zu den Neuen 🙂

Welches Motiv gefällt euch am Besten?
Liebe Grüße, Anna