Werbung – Frühlingsanfang mit Smafolk

Die Kleidung wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt

So richtig konnten wir von dem Frühling zwar noch nicht so richtig viel sehen, aber nun soll es endlich aufwärts gehen mit den Temperaturen! Also darf endlich die Frühjahrskleidung in die Kleiderschränke ziehen und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue, wenn wir uns nicht mehr Ewigkeiten damit beschäftigen müssen die vielen warmen Schichten zu tragen.

Im Frühjahr kam auch die neue Frühjahrskollektion von Smafolk mit super coolen Motiven und wunderschönen Farben heraus. Wir haben uns gleich verliebt in die neuen Styles. Unter den Motiven sind Rollschuhe, Schwäne, Eis und vieles mehr.

Auch in diesem Jahr gab es wunderschöne Übergangsjacken, die aber von zwei Seiten tragbar sind. Einmal die Variante auf den Bildern, also eher die ruhigere Seite und umgedreht haben die Jacken den gleichen Look wie die Gummistiefel. Die Beiden entscheiden sich täglich um, welche Seite denn heute getragen wird und ich finde es einfach klasse! Die Jacken sind auch noch etwas wärmer, sodass man sie gerade jetzt super tragen kann.

Am Besten gefällt mir aus der Kollektion allerdings der Rock mit den Bananen =) Ich hätte es selber nicht gedacht, aber die sind einfach grandios! Diese Farbkombination aus gelb und rosa überzeugt mich einfach immer wieder! Ich liebe es!

Mittlerweile könnt ihr euch sogar schon die neue Sommerkollektion ansehen <3

Ich hoffe, euch gefallen die Kleidungsstücke auch wieder so gut mir, denn dann könnt ihr nun schnell zu Facebook hüpfen, da wi dort noch etwas verlosen werden!

Viele Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.