Werbung

Schwungübungen für Kinder zum Ausdrucken

Wir haben heute eine neue Druckvorlage für euch, Schwungübungen für Kinder. Unter unseren Druckvorlagen findet ihr bereits die Buchstabenvorlage zum Ausdrucken und die Zahlen. Jetzt wollte ich mich aber schon die ganze Zeit an Schwungübungen machen, die schon vor Buchstaben und Zahlen ausprobiert werden können. Ich bin natürlich kein Profi und unsere Druckvorlage entstehen einfach nur für meine Kinder, aber bisher habe ich nur positive Rückmeldungen von euch bekommen, sodass ich diese nun auch wieder anbieten möchte!

Schwungübungen für Kinder

Wie auch bei den bisherigen Druckvorlagen ist dies das Vorschaubild und mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Original.

Wir starten mit dem farblosesten Blatt – einfache Übungen, die sich auch prima als Beschäftigungsidee für verregnete Tage eignen. Mit einem Klick auf das Bild wird das Bild gedownloadet.

Schwungübungen „Eis“

Um die Vorlage noch etwas spannender für die Kinder zu gestalten, gibt es diese nun auch als leckeres Eis. Im Angebot sind Eis am Stiel, Waffeleis und Softeis. NOMNOM. Mit einem Klick auf das Bild werden die Bilder gedownloadet.

Schwungübungen zum Ausdrucken

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Vorlage!


Werbung

 

Viele Grüße,

7 Kommentare

  1. Schwungübungen machen wir mit dem Großen aktuell auch, damit er lockerer im Handgelenk wird. Er ist oft noch ziemlich verkrampft.

  2. Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im August #03 - Heldenhaushalt

  3. Danke, perfekt!

  4. Die Schwungübungen mit dem Eis passen perfekt zum sommen und gefallen uns sehr gut! DANKE 🙂

  5. Pingback:Erste Rechenübungen zum Ausdrucken - FamilieundStadt

  6. Pingback:Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken - FamilieundStadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.