Werbung

Regenbogen Taschenbaumler für Kinder basteln

Für die Rucksäcke habe ich jetzt ein paar Taschenbaumler aus Polymer Clay und Fimo gebastelt und auch noch einen weiteren Anhänger für meinen Schlüssel gemacht. Im letzten Jahr waren meine allerliebsten Bastelmaterialen die Eisstiele bzw. Bastelstiele und sie sind es noch, aber momentan liebe ich es Dinge aus Fimo zu basteln!

Taschenbaumler für Kinder Anleitung

Material:
  • Holzperlen
  • Schnur z.B. für Schnullerketten
  • Polymer Clay
  • kleine Schraubösen
  • Schlüsselring

Erstmal muss die Knete schön weich geknetet werden und zu langen Rollen geformt werden. Natürlich können auch die klassischen Regenbogenfarben verwendet werden. Die Schlangen werden dann aneinander geklebt werden und zu dem Regenbogen geformt.

Oben habe ich noch eine Schrauböse angebracht.

Nachdem die Knete nach den Hinweisen der Verpackung gebacken wurde und abgekühlt ist, können die Perlen auch schon aufgefädelt werden. Zum Schluss habe ich noch einen Schlüsselring angebracht.

Viele Grüße,

 

2 Kommentare

  1. Wow die sehen ja klasse aus. Würden meiner Prinzessin sicherlich auch gefallen.

  2. Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Februar #02 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.