Lunchbox Themen Ideen für den Kindergarten oder die Schule

Wir haben ein paar Themen Lunchboxen für die Kinder gemacht, die wir euch nun unbedingt noch zeigen möchten. Viele unserer Lunchbox Ideen findet ihr auf Youtube als Making of – wir freuen uns über jeden neuen Besucher <3

Yumbox Brotdosen Lunchbox Ideen

Frühlings – Lunchbox

Eine frühlingsfrische Lunchbox gab es für unsere Kleinste. Sie besteht aus einem Gurken – Radiesschen – Lauch – Salat, American Dressing, Mandarinen und Dinkelstangen. Für die Gurken haben wir einen Blumen Ausstecher verwendet.

Dinosaurier – Lunchbox

Weiter geht es mit einer abenteuerlichen Dinosaurier Lunchbox: Kleine Weintrauben, ein Möhrchennest und ein Ei, dass ich mit Lebensmittelstiften angemalt habe. Der Dino sitzt natürlich im hohen Gras aus Eisbergsalat.

Back to School – Lunchbox

Ein Brotstift und ein Knäckebrot, dass ich mit den Lebensmittelstiften mit Buchstaben bemalt habe. Dazu gibt es einen Möhrchenstift, der angespitzt wurde mit einem Gemüseanspitzer. Außerdem Dinkelstangen, die zu Crayons (Wachsmalkreidestiften) wurden und Gurkenscheiben.

Regenbogen – Lunchbox

rote Paprika, Möhre, gelbe Paprika, Gurke und Heidelbeeren wurden zu einem Regenbogen 🙂 Dazu gab es Oblaten – Blümchen aus dem Supermarkt, ein Babybell Regenschirm und Goldfischcracker.

Viele Grüße,