Lunchbox Ideen zum Frühstück für Kinder

Es ist Freitag und damit Zeit für neue Lunchbox Ideen von uns 🙂 Eigentlich passt Lunchbox und Frühstücksideen von Namen her nicht zusammen, aber da die unterteilten Brotdosen oft einfach Lunchboxen heißen, habe ich dies nun einmal so übernommen! In diesem Beitrag findet ihr ab heute wieder jeden Freitag im November die Brotdosen aus unserer Schulwoche. Natürlich sind die Lunchboxen auch mal sehr ähnlich, trotzdem haben wir sehr gute Rückmeldungen von euch bekommen, sodass wir euch weiterhin unsere Brotdosen zeigen.

#Woche 1 – Lunchbox Ideen für Kinder

Zwischendrin darf es auch mal etwas besonderes sein – In der grünen Dose sind Milchreiskugeln

Woche #2

Bento Lunchbox Frühstücksideen Bento Lunchbox Frühstücksideen Bento Lunchbox Frühstücksideen Bento Lunchbox Frühstücksideen Bento Lunchbox Frühstücksideen

Das waren die Brotdosen von der 2ten Woche. Ganz einfache Dinge, daher könnt ihr, wenn doch Fragen auftauchen sollten, einfach nachfragen.
Zum Schluss der Woche gab es noch etwas Besonderes: Frühstückskekse.

#Woche 3

Lunchbox Ideen für Kinder Lunchbox Ideen für Kinder Lunchbox Ideen für Kinder Lunchbox Ideen für Kinder

Wieder eine Woche zu Ende und die Hälfe des Novembers geschafft. Nächsten Monat ist schon Weihnachten – wow 🙂 Zum Ende der Woche gab es Mini-Pizza aus der Muffinform – kam super gut an.

#Woche 4

Die letzten Lunchboxen für diesen Beitrag, nächste Woche gibt es dann wieder einen neuen Beitrag =)

Bei Fragen dürft ihr gerne kommentieren. Diese Woche haben wir mal die coole Augen aus Esspapier mit auf das Brot gelegt, die sind wirklich ziemlich klasse!

Viele Grüße, Anna