Werbung

Formen und Linien malen lernen mit Kindern zum Ausdrucken [Weihnachten]

Formen und Linien malen lernen mit Kindern

Ich freue mich, dass unsere Druckvorlagen so gut bei euch ankommen, denn es macht wirklich Spaß diese zu erstellen. Und natürlich auch mein eigenes Kind freut sich immer wieder auf neue Zettel zum Ausprobieren 😉 Er hat daran total Spaß und ich finde, wenn die Kinder Interesse an einfachen Lernübungen haben, können wir sie mit einfachen Mitteln ganz leicht unterstützen. Die Vorlage ist für Kindergarten bis Grundschule geeignet, je nachdem wann die Kinder ihren Spaß daran haben. Da sind sie alle so unterschiedlich! Denn es soll natürlich vorallem Freude machen.

Formen malen üben zum Ausdrucken

Bei der Weihnachtsmann – Mütze können einfach die Dreiecke nachgemalt werden und wenn man möchte, noch die leeren Felder auch damit ausmalen. Beim Lebkuchenhaus sind es die Linien und beim Schneemann Kreise.



Werbung

Das war es auch schon wieder von uns 🙂

Viele Grüße,

 

 

Ein Kommentar

  1. Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Dezember #03 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.