DIY Osternest mit Kindern basteln

Wir zeigen euch heute unser DIY Osternest, denn auch in diesem Jahr basteln wir unsere Osternester selber! Gestern war „offizieller“ Abgabetag, damit der Osterhase noch genug Zeit hat die Nester abzuholen und zu befüllen. Für Emma habe ich das Osternest gebastelt und Maxi war selber fleißig.

DIY Osternest

Anleitung für ein DIY Osternest

Diesmal haben wir ganz schnell und einfach aus alten Eierkartons unsere Nester gebastelt! Ihr benötigt außerdem noch bunte Klebebänder und Dekoband.DIY Osternest DIY Osternest DIY Osternest

Den Deckel haben wir mit den Klebebändern beklebt… Zeitaufwand liegt nur etwa bei 10-20 Minuten.

Natürlich darf zum Schluss in dem DIY Osternest nicht das Dekogras fehlen! Ein bisschen Schokolade ist auch noch für den Osterhasen hinein gewandert 😉

DIY Osternest DIY Osternest

Feeeeeeertig! Die Nester sind schnell, einfach und machen ganz viel Spaß!

DIY Osternest DIY Osternest DIY Osternest DIY Osternest

Letztes Jahr sah unser Nest übrigens so aus: