Anzeige – Weihnachtsgeschenke für Mädchen mit Warner Bros DC SUPER HERO GIRLS

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Entertainment GmbH möchten wir euch heute eine tolle Produktreihe zu der Serie DC Super Hero Girls vorstellen, von der ihr auf YouTube drei Staffeln anschauen könnt. Zu den Produkten gehören unter anderem Bücher von cbj und coole Ankleidepuppen von Mattel, die ich euch gerne als Weihnachtgeschenke für Mädchen weiterempfehle. Pssst – Ganz unten könnt ihr auch noch etwas gewinnen.

DC Super Hero Girls

Die Serie zeigt uns, dass auch Mädchen stark sind und das nicht einfach nur, weil es um Superheldinnen geht. In der Serie lernen wir sieben DC Superheldinnen kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch ist jede auf ihre Weise stark und heldenhaft. Girl Power garantiert! Und genau das sollten wir unseren Kindern immer wieder zeigen. Es ist egal, ob jemand Baletttänzerin oder Automechanikerin sein möchte, Hauptsache man selbst ist stolz auf sich. Ich finde es toll, dass Warner Bros. das Thema „Mädchen stärken“ damit wieder zu einem Thema macht, über das wir reden.  Und mal ganz davon abgesehen, Superhelden und Superheldinnen sind einfach klasse – immer!

WB DC Superhero Girls

Um wen geht es in der Serie überhaupt? Es finden sich einige bekannte Gesichter wieder, sodass sogar der Große gespannt mitgeschaut hat und einen seiner Lieblings- Superhelden entdeckt hat.

Die Hauptfiguren sind: Wonder Woman, Harley Quinn, Katana, Poison Ivy, Bumbleblee, Batgirl und Supergirl. Dabei ist Harley Quinn unsere Favoritin mit ihrer verspielten Art und ihren frechen Scherzartikeln.

DC Superhero Girls

DC SUPER HERO GIRLS als Geschenk zu Weihnachten!

Warner Bros DC Superhero Girls

Oben habe ich bereits erwähnt, dass es eine tolle Produktreihe rund um die DC Super Hero Girls gibt. Dazu gehören die Anziehpuppen von Mattel – auf dem Bild seht ihr die starke und mutige Wonder Woman und mit dabei ist natürlich ihr Lasso der Wahrheit. Die Anziehpuppen werden ab 6 Jahren empfohlen und sind wegen der Kleinteile noch nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Wir haben sie uns trotzdem genauer angesehen und finden sie klasse. Die Figur ist sofort erkennbar und besitzt die typischen Merkmale wie das Stirnband oder die Armreifen. Sie kann stehen und sitzen, dank vieler Gelenke ist sie total flexibel. Für alle kleinen und großen Fans der Serie ist sie eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Natürlich gibt es auch die anderen Heldinnen aus dem Team als Anziehpuppen, sodass jedes Idol bald in das Kinderzimmer einziehen kann.

Warner Bros DC Superhero Girls

Außerdem gibt es die Geschichte der DC Superheldinnen auch als Buch und Hörbuch. Zu jeder der sieben Heldinnen aus der Serie gehört eine Geschichte, die natürlich erzählt werden muss. Besonders die dunkle Jahreszeit eignet sich perfekt zum Schmökern in Büchern oder zum Kuscheln bei einer gemütlichen CD.

Warner Bros DC Superhero Girls

Geschenke verpacken für Superheldinnen

Warner Bros DC Superhero Girls

Auch Weihnachtsgeschenke lassen sich in starken Verpackungen verstecken. Wir haben uns eine kleine Idee ausgedacht, mit denen ihr eure Geschenke zu einem Hingucker macht. Natürlich nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zum Geburtstag oder Nikolaus.

Geschenke verpacken DC Superhero Girls

Dafür haben wir uns buntes Papier zu unseren verpackten Produkte genommen und einfach drauf losgemalt. Eine Comic- Sprechblase mit Tannenbaum und eine coole Maske mit Stern.

Geschenke verpacken Warner Bros DC Superhero Girls

Ausgeschnitten und aufgeklebt sieht es dann so aus:

Geschenke verpacken Warner Bros DC Superhero Girls

Zum Schluss haben wir noch eine Überraschung für euch!

Gewinnspiel

Gewinnspiel DC Superhero Girls

#wbwerbung #gewinnspiel

Wir verlosen mit Warner Bros. Entertainment GmbH ein Paket bestehend aus: Wonder Woman Anziehpuppe von Mattel, Wonder Woman Maske, das Buch Wonder Woman auf der Super Hero High von cbj und das Hörbuch Supergirl auf der Super Hero High von cbjaudio.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr diese Frage hier in den Kommentaren beantwortet:

Mit wem teilt sich HARLEY QUINN in der You Tube Serie das Zimmer?

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme möglich bis zum 13.11.2017 um 23:59, die/der Gewinner/in wird am nächsten Tag mit einem Zufallsgenerator ausgelost und unter diesem Beitrag bekanntgegeben. Anschließend sollte die/der Gewinner/in sich bis zum 30.11. per Mail (anna@familieundstadt.de) an uns wenden mit der Adresse, damit wir das Paket rechtzeitig vor Weihnachten versenden können.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren und mit einer Versandadresse in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden.

Viel Glück <3

Eure Anna

Gewinner der Verlosung: Carsten N.

Bitte melde dich mit deiner Adresse bei uns: anna[@]familieundstadt[.]de