Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken

Vielleicht kennt ihr bereits unsere kostenlose Druckvorlage für das Zahnzertifikat, die ihr bei jedem ausgefallen Zahn ausfüllen könnt und mit unter das Kissen legen könnt. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir eine Zahnfee Urkunde machen können, die es nur einmal gibt und auf dem alle weiteren Zähne eingetragen werden können.

Das habe ich nun umgesetzt und rausgekommen sind wieder bunte Zahnfee Urkunden zum Ausdrucken.

Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken

Die Vorlage ist diesmal recht groß, ihr könnt die Zahnfee Urkunde also auch in DIN A4 ausdrucken. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr wie immer zu der Originalgröße.

Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken Zahnfee Urkunde zum Ausdrucken

Wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt und immer über neue Druckvorlagen und Beiträge informiert werden möchtet, tragt euch doch in unseren Newsletter ein (in der rechten Seitenleiste beziehungsweise auf dem Smartphone ganz unten). Wir würden uns sehr freuen!

Außerdem dürft ihr auch gerne Wünsche zu den Printables als Kommentar hinterlassen, wir freuen uns über Ideen & Feedback.

Viele Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.