Pausenbrot – Boxen für die Schule #Dezember

 -enthält Werbelinks-

Neuer Monat und damit auch ein neuer Freitagsbeitrag zu unseren Pausenbrot – Lunchboxen für die Schule. Aber es wird wieder ein kurzer Monat, denn es stehen die nächsten Ferien ja bald schon wieder an!

Pausenbrot Boxen #Woche1

Diese Woche gab es heldenhafte Lunchbox, denn ich habe bei Amazon diese Superheldenoblaten (Werbelink)  gefunden! Ziemlich cool! Wir sind also mit Frischkäseröllchen, Obst & Gemüse und anderen Knabbereien in die Woche gestartet. Ich weiß, ihr wartet noch auf die Anleitung zu den Röllchen! Kommt ganz bald auf blogmonsta.de.

Die Brotdose gibt es hier. (Werbelink)

Brotdosen mit Adventskalender Zahlen

Und ganz neu gestartet ist das Adventskalender“projekt“. An jedem Schultag gibt es die passende Adventskalenderzahl dazu! Suuuper niedlich. Ich habe sie mit einfachen Plätzchenausstechern in Zahlenform ausgestochen.

Die letzte Dose nun auch als Video:

 

Nächste Woche geht es weiter…

Bis Bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.