Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken

Da die Schwungübungen zum Ausdrucken bei dem Großen so gut ankamen und auch bei euch, haben wir ein paar herbstliche Schwungübungen gestaltet. Ich bin leider kein Profi für tolle Grafiken, aber ich finde, die Herbstdinge sollte man erkennen 🙂 Hier findet ihr noch unsere sommerlichen Schwungübungen „Eis“ oder eine Übersicht unserer Druckvorlagen für Kinder.

Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken

Die Vorlagen sind auf A4 gestaltet. Um das Bild in der Größe ausdrucken zu können, müsst ihr erst einmal auf das Bild klicken. Auf diesem Weg kommt ihr zu der vollen Größe.

 

Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken

Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken Herbstliche Schwungübungen zum Ausdrucken

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Vorlage 🙂


Werbung

Es sind natürlich keine perfekten Lernmaterialien, aber zum Üben und als Beschäftigung finden wir sie super! Wünsche und Co. nehmen wir weiterhin gerne an, einfach ein Kommentar hinterlassen.

Auf dem Blog alovelyjourney.de habe ich noch eine Liste vieler toller Druckvorlagen von anderen Seiten gefunden. Schaut doch mal rein, wenn ihr noch mehr Material für eure Kids braucht!

Viele Grüße,

Ein Kommentar

  1. Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Oktober #02 - Heldenhaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.