Buchstaben Druckvorlage für Kinder

Vor einigen Wochen haben wir hier auf dem Blog die Druckvorlage zum Buchstaben schreiben lernen mit Kindern veröffentlicht. Mittlerweile war die Nachfrage nach den Kleinbuchstaben groß, sodass ich mich jetzt nochmal an ein neues Alphabet gesetzt habe und eine ganze neue Druckvorlage erstellt habe.



Werbung

Ich habe dafür die Schriftdatei der Seite www.lernsoftware-mathematik.de verwendet, vielen Dank für das Bereitsstellen der Grundschrift.

Buchtstaben Druckvorlage A-Z

Viel Spaß beim Schreiben! Und wie immer – Fragen und Wünsche dürft ihr mir gerne hier hinterlassen oder per Mail schicken =)

Viele Grüße,

Merken

6 Kommentare

  1. Die Vorlagen sehen super aus, vielen Dank für die Mühe! Wie druckst du sie denn aus? Ich hatte gedacht es ist DinA4 Format aber ich kriege das nur recht klein hin irgendwie … Meine Erstklässlerin braucht dringend Übungsstoff 😉
    Danke und viele Grüße
    Sabine

    • Hallo Sabine,
      genau, eigentlich sollte es auf A4 problemlos gehen, dafür sind sie auch gemacht. Hast du die kleinen Bilder abgespeichert oder erst auf den Buchstaben geklickt? Wenn man auf den jeweiligen Buchstaben klickt, kommt man erst zur Originalgröße…
      Wenn das nicht funktioniert, schaue ich nochmal nach 🙂
      LG Anna

  2. Pingback:#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im September #04 - Heldenhaushalt

  3. Pingback:Zahlen schreiben lernen zum Ausdrucken - FamilieundStadt

  4. Die Vorlagen mit dem grossen und kleinen Buchstaben sind toll. Ich kann das Pp irgendwie nicht finden…
    Liebe Grüsse Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.