Anzeige – Weihnachtsgeschenke für die Kleinsten mit Fisher-Price

Dieser Beitrag wird von Fisher-Price unterstützt

Für die Kleinsten sind die Weihnachtsgeschenke zum Spielen auch immer eine Möglichkeit etwas Neues zu entdecken und kennen zu lernen. Fisher-Price bietet eine tolle Auswahl an Spielzeugen, die unsere Kinder fördern können, ohne zu überfordern. Das Spielzeug ist angepasst auf das Alter des Kindes und dennoch wächst das Spielzeug für uns einfach mit. Die Kinder verändern sich und sie können etwas Neues von den Tieren lernen.

Bei uns hat alles angefangen mit dem Lernspaß Hündchen…

Das Lernspaß Hündchen von Fisher-Price

Fisher-Price Lernspaß Hündchen

Vor ziemlich genau 6 Jahren haben wir das Lernspaß Hündchen zu Weihnachten verschenkt. Aber natürlich ist er heute nicht mehr das Selbe, das Produkt sieht noch schöner aus und es gibt viele neue Dinge zu entdecken. Aber schon damals war das Geschenk ein voller Erfolg. Das Lernspaß Hündchen hat verschiedene Stufen, die das Kind beim Lernen unterstützen. Diese lassen sich ganz einfach am Fuß verstellen. Maxi war schon immer begeisterter Hörer der Lieder und hat von Anfang an mit gewippt. Das Produkt wird übrigens ab 6 Monaten empfohlen. Besonders gut gefällt mir, dass er so weich und leicht ist und schon von den Kleinen einfach mitgenommen und gezogen werden kann. Später wird mit dem Lernspaß Hündchen dann das Lernen der ersten Wörter unterstützt, indem Körperteile durch das Drücken auf die Knöpfe benannt werden. Toll finde ich, dass das Lernen noch mit lobenden und lieben Worten unterstützt wird.

Tanzspaß BeatBo von Fisher-Price

Fisher-Price Tanzspaß BeatBo

Tanzspaß BeatBo ist der perfekte Begleiter für kleine Tanzmäuse. Durch die einfach Bedienung können die Kleinsten schon sehr früh die Musik selber starten. Das Tolle ist aber, dass Eltern auch einen Satz für das Kind mit aufnehmen können und dieser mit in das Lied eingebaut wird. Das schenkt dem Kind etwas Vertrauen und unterstützt ihn beim Kennenlernen. Das bunte Design ist kindgerecht und weckt die Neugierde. Es animiert die Kinder zu Bewegungen. Emma hat mit dem kleinen Freund des BeatBo´s, dem BeatBello, angefangen und findet es mittlerweile total gut. Anfangs war es super spannend ihn zu beobachten, nun versucht sie die wippenden Bewegungen nachzumachen und hat wahrscheinlich noch mehr Freude daran als am Anfang. Das Produkt wird ab 9 Monaten empfohlen und da begann für uns auch das Interesse an dem Lernen mit Musik.

Unsere Empfehlung mit Fisher-Price

Für uns ist das Lernspaß Hündchen das ideale Geschenk  zu Weihnachten um den ersten Geburtstag herum. Die Musik und der Vorteil des kuscheligen Körpers sind für uns die schönste Verbindung von Spielen und Lernen. Dennoch ist der Tanzspaß BeatBo perfekt um die Bewegungen der Kinder beim Spielen zu fördern und besonders für musikbegeisterte Kinder ein richtiges Lieblingsspielzeug.

Viele Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.